Über mich

Ich spinne...

... richtig und mit grosser Begeisterung seit etwa 15 Jahren - auf meinem Spinnrad. Die Verarbeitung von Alpakawolle ist zu meiner grossen Leidenschaft geworden. Mein Spinnrad steht jederzeit für mich bereit. Ich geniesse es, dem Surren des Spinnrades zu lauschen und dabei Faden und Gedanken gleichsam vorbeigleiten zu lassen und …. den Faden nicht zu verlieren.

Ich verarbeite die Alpakawolle aus unserer Region  naturbelassen und  ungefärbt. Die reinen Naturtöne der verschiedenfarbigen Alpakawolle verleihen den Stricksachen in allen Kombinationen einen warmen, angenehmen Ausdruck.

Ich heisse Elisabeth Affentranger und bin mit meinem Mann Josef im schönen Luzerner Hinterland daheim.

Wir sind Eltern von vier erwachsenen Söhnen. Wandern und Singen gehören auch zu meinen Hobbys.

 

Anfahrt:

Murhofstrasse 25

4915 St. Urban

  • slider3.jpg
  • slider1.jpg
  • slider4.jpg
  • slider2.jpg

Webdesign by backlink